Da Silva Melissa

Unterrichtet Querflöte

Schon sehr früh entdeckte ich meine Begeisterung für Musikpädagogik. Diese Leidenschaft gebe ich im Querflötenunterricht sowie in interdisziplinären Musikprojekten an meine Schüler:innen weiter. Der Unterricht passe ich individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse an,  dabei steht die Freude an der Musik stets im Mittelpunkt.

 

2017 schloss ich den Bachelor of Arts in Music in der Querflötenklasse von Martin Fahlenbock an der Hochschule der Künste Bern ab. Mein besonderes Interesse an der Musikpädagogik führte mich zu einem Masterstudium in Musikpädagogik in der Klasse von Alfred Rutz in Lugano.

 

Neben meiner Tätigkeit als Instrumentalpädagogin engagiere ich mich intensiv für soziale und inklusive Kunst- und Musikprojekte. Aus diesem Grund entschied ich mich für einen zweiten Masterabschluss in Musikvermittlung. Den Master of Specialized Music Performance mit Schwerpunkt Music in Context schloss ich 2022 in der Klasse von Christian Studler an der Hochschule der Künste Bern mit Höchstnoten ab.

Als Musikvermittlerin konzipiere und realisiere ich vielfältige musikalische Projekte mit dem Ziel, Musik auch jenen Menschen zugänglich zu machen, die aus unterschiedlichen Gründen keinen oder nur erschwerten Zugang dazu haben.

 

„Mit der Querflöte kann ich ausdrücken, was sich nicht in Worte fassen lässt.“

Kontakt

Regionale Musikschule Lyss

Mühleplatz 8

3250 Lyss

032 384 31 87

[email protected]

Twint für Spenden

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Öffnungszeiten Sekretariat

während der Schulzeit

Montag

 

08.30 Uhr bis 11.30 Uhr
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Dienstag  08.30 Uhr bis 11.30 Uhr 
Mittwoch geschlossen

Donnerstag

 

08.30 Uhr bis 11.30 Uhr

13.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag

08.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Während den Schulferien ist das Sekretariat nur unregelmässig besetzt. Am besten erreichen Sie uns während den Schulferien per E-Mail an [email protected].

Wichtige Dokumente

Vereinsmitgliedschaft